Profil Dr. Ulrich Rummel

Neues Profilbild Ulrich

Dr. Ulrich Rummel hat langjährige Erfahrung auf beiden Seiten des Beratungsgeschäftes, als Anwalt sowie als Chief Financial Officer eines internationalen mittelständischen Konzerns

Er startete seine Karriere als Rechtsanwalt in internationalen Sozietäten mit den Schwerpunkten Mergers & Acquisitions und Gesellschaftsrecht. Mehr als neun Jahre war er Generalbevollmächtigter und Vertrauter einer Unternehmerfamilie und nahm Tätigkeiten als CFO und Geschäftsführer in den Familienunternehmen im In- und Ausland wahr. Er führte das Single Family Office und war Mitglied in Aufsichtsräten von Finanzgesellschaften sowie Beirat einer mildtätigen Stiftung. Studium der Rechtswissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität in Frankfurt am Main und am Chicago-Kent College of Law, Chicago. Ausbildung zum Bankkaufmann bei der Dresdner Bank AG

Seit 2011 ist er selbständig als Unternehmensberater tätig